Vereins-Beachtunier am Schladitzer See
am 12. Juli 2014
Bildergalerie >>>

Hallo liebe Freunde des Beachsportes,
ich hoffe, Euch allen hat unser diesjähriges Beachturnier an der Schladitzer Bucht gefallen, welches wir nun schon zum 10. Male durchgeführt und gespielt haben. Das Wetter war doch fast top, der Vormittag etwas mehr bewölkt, zum Mittag kam die Sonne immer öffter´s durch und zum Abend hin waren nur noch leichte Wölckchen am Himmel zu sehen, sodass wir alle einen herrlichen Sonnenuntergang bewundern konnten.
Anbei auch mal eine Ergebnis Übersicht von allen Spielen wer gegen wen wie gespielt hat. Nicht wundern, wenn 4 Spiele nur mit einem 1:0 gewertet wurden, 0,5 Punkte wurden nicht gerechnet. Habe die Sätze mit einem Unentschieden nachträglich korrigiert und nachgerechnet, die errechneten Platzierungen des Programms haben aber keine Veränderung ergeben.
Ich glaube aber gewonnen hat Jeder an diesem Tag bei Sonne, Sand und Wasser, haben viele gute Spiele gesehen, Jeder hat sich gut bewegt und sportlich sein Bestes gegeben - die beigefügten Bilder beweisen es! Hervorheben möchte ich aber den jüngsten Spieler des Turniers - Lorenz Deutloff aus dem Gewinnerteam mit Svenja und Dirk, erst 12 Jahre jung und schon so viel Spielübersicht mit volleyballerischen Fähigkeiten und flink wie ein Wiesel - einfach nur Klasse - weiter so!!!
Wünsche Euch Allen schöne Sommerferien und erholsame Urlaubstage am Meer und in den Bergen, am Strand und beim Wandern oder Abenteuer besonderer Art, Jeder auf seine Weise!
Euer Organisator Dirk

Ein ganz dickes Dankeschön geht auf diesem Weg an Dirk, der das Turnier für alle organisiert und durchgeführt hat und an alle fleißigen Helfer.

   

copyright webmaster@vsg-leipzig-nord.de, letztmalig aktualisiert am 21.07.2014