Vereins-Beachtunier am Schladitzer See
am 25. – 27. Juni 2010
Bildergalerie >>>

Liebe Beachfreunde!

nun bereits zum 6. mal fand dieses Jahr für alle Interessenten unseres Vereins das Beachturnier an der Schladitzer Bucht statt.
Alle Sandwühler, Kraterbuddler und Hängemattenlieger waren herzlich eingeladen am Wochenende vom 25. – 27. Juni 2010 daran teilzunehmen und mitzuspielen.
Wie letztes Jahr bestand auch wieder die Möglichkeit für die, die an dem Wochenende nicht nach Hause fahren wollten, dort im Zelt zu übernachten.

Das Wetter war optimal. Super Spiele, viel Spaß und gute Bilder sollten möglich sein.

Am Freitag wurden durch die emsigen Helfer um Dirk, Kossi, Schubi, Rug, Annika das "Vereinsheim" am Beachplatz und die Zelte auf dem Zeltplatz aufgebaut. Es kam zu einem ersten Warm-Up: das traditionelle Einspielen bis zum Sonnenuntergang.

Am Samstag nach dem Frühstück konnte das Turnier beginnen. Acht Manschaften mit je 3 Spielern spielten um den begehrten Sieg.

Am Abend gab es das gemeinsame Grillen am Lagerfeuer mt Steaks, Würstchen, kalten Getränken und leckeren Drinks.

Für alle, die nicht genug bekommen konnten, wurde am Sonntag weiter gespielt...

Ein großartiges, rundum gelungenes Beach-Fest das Lust auf mehr Volleyball macht.

Und nicht zuletzt: Ein ganz dickes Dankeschön geht auf diesem Weg an Dirk, der das Turnier für alle organisiert und durchgeführt hat.

Einladung >>>

 

copyright webmaster@vsg-leipzig-nord.de, letztmalig aktualisiert am 09.08.2010