1. Hallen-Hobby-Mixed-Turnier am 09.April 2011

Bildergalerie >>>

Einladung >>>

Nach langen Vorbereitungen war es am Samstag, den 9.April endlich soweit. Das erste öffentliche Mixturnier sollte starten.

  • 8:30 Uhr : juhuu, der Hallenwart ist schon eher da. Wir können schon in die Halle, was uns wertvolle Minuten vorsprung bringt
  • 8:35 Uhr : Aufhängen von Begrüßungsplakaten und Wegweisern, Einrichten eines Empfangstisches zur Registrierung, Information und Wegweisung
  • 8:45 Uhr : Netzaufbau beginnt mit wichtiger Unterstützung von Raimund und ca. 6 Sportlern
  • 8:50 Uhr : endlch Zeit Drucker und Laptop aufzustellen
  • 9:00 Uhr : die ersten Mannschaften treffen ein
  • 9:10 Uhr : die Halle füllt sich langsam mit Sportlern
  • 9:25 Uhr : nun hat sich auch die letzte Mannschaft registriert, wir sind vollständig und ich kann nun beginnen die Staffeln und Spielpläne der ersten Runde zu schreiben. Hoffentlich funktioniert das mit dem neuen Programm in Demolizens heute.
  • 9:45 Uhr : pünktlich werden die Spielpläne fertig, die vorbereitete Ansprache mit ihren vielen Punkten (inkl. Mittagsessenplanung kann beginnen) kann beginnen
  • 10:00 Uhr: pünktlicher Start der Spiele
  • 10:30 Uhr: jetzt nochmal alle erinnern, dass die Pizzabestellungen abgegeben werden sollen
  • 11:00 Uhr: letztes Drängen/Erinnern an Pizzabestellung, denn in 10 min muss ich anrufen/bestellen
  • 13:00 Uhr: Mittagspause. Die bestellten Pizzen sind super pünktlich eingetroffen. Pizza - Eine Streßpunkt weniger heute. Der Chef der Filiale von Joeys Pizza war persönlich da, sehr nett...
  • 13:45 Uhr: Die Ergebnisse der Vorrunde, sowie der Spielplan der 2.Runde sind während des Essens entstanden.
  • 13:50 Uhr: die ersten Mannschaften werden ungeduldig, also startet die zweite Runde sofort und ohne Voransprache
  • 15:15 Uhr: der Wettlauf zwischen selbst spielen, Ergebnisse auswerten und Spielberichtsbögen vorschreiben konnte dank tatkräftiger Unterstützung gewonnen werden.
  • 15:20 Uhr: die letzte Runde beginnt. Bin mit meiner Mannschaft nicht dabei, was mir wiederrum Zeit für Organisatorisches gibt
  • 15:30 Uhr: der Hallenwart war so nett die Streifen eines blauen Schuhs in der Halle zu entfernen. Möglicherweise waren die noch vom Vortag
  • 16:00 Uhr: Siegerehrung. Jede Mannschaft bekommt Preise, vorallem Süßes. Alle sind gleich am Futtern...
  • 16:45 Uhr: Aufräumen und Netzabbau dank Unterstützung nun beendet. Einige möchten auf einem Feld noch weiterspielen und dann selbst abbauen -> ok. Ich selbst muss schon los, war ein anstregnender, aber schöner Tag.

Sebastian

  1. Hight Knights
  2. Ostblock
  3. Cell Hoppers
  4. Schrecksekunde
  5. Familie Poppke
  6. Volle Möhre
  7. Schlagsahne
  8. kurthe jumbul
  9. Spezies
  10. 6 Richtige + Zusatzzahl
  11. Jugend Grünau
  12. Schlaganfall

 

Wir danken Sebastian für den unermüdlichen Einsatz bei der Vorbereitung und Durchführung dieses ersten Hallen-Hobby-Mixed Turnieres unseres Vereins. Wir hoffen, es hat allen so gut gefallen, dass wir uns im nächsten Jahr wieder sehen können.

Jens R. im Namen des Vorstands

 

copyright webmaster@vsg-leipzig-nord.de, letztmalig aktualisiert am 30.05.2011