21. Vereinsturnier am 07.Mai 2011
Bildergalerie >>>

Wie jedes Jahr im Mai fand auch in diesm Jahr unser traditionelles Vereinsturnier statt. In diesem Jahr bereits zum 21. Mal. Wie im vergangenen Jahr waren wir diesmal wieder in der neuen Sporthalle des Heisenberg-Gymnasiums in der Renftstraße.

Wie immer waren alle Vereinsmitglieder und Freunde dazu eingeladen. Zu Beginn wurden die 6 Mannschaften ausgelost. Die Töpfe der gesetzten Spieler wurden diesmal etwas anders zusammengestellt. Ein Vorschlag von Tina, der sich am Ende des Turniers als sehr erfolgreich für sie und Ihre Mannschaft erweisen sollte ;-)

Gespielt wurden 2 Sätze, jeder gegen jeden. Damit hatten wir am Ende des Spieltages einen klaren Sieger und alle Teilnehmer 5 Spiele in den Beinen... Es hat wie immer allen Spielern großen Spaß gemacht.

Dazu gab es ein umfangreiches Buffet mit leckeren Salaten und Torten.

Ein herzlicher Dank gilt allen Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützt haben. Im besonderen der Nutz GmbH und dem Löschdepot.

Ich möchte allen Sportfreunden für den gelungen Tag zu danken, besonderen Dank an
Sandra für die Getränke
Tina und Winni für die Preise
Bernd für die Turnierorganisation
Raimund für die Technik
den Damen für die Salate und Kuchen
den Herren für die Montage der Netzanlagen
Dirk für die Fotos

und Allen für den persönlichen Einsatz

Jens R.


copyright webmaster@vsg-leipzig-nord.de, letztmalig aktualisiert am 12.05.2011