20. Vereinsturnier am 08.Mai 2010
Bildergalerie >>>

Unter dem Motto "Sport frei" feierte die VSG Leipzig-Nord ihr diesjähriges 20-jähriges Jubiläum mit dem Höhepunkt des Vereinsturniers mit Party am 08.05.2010.

In diesem Zusammenhang war es eine besondere Freude, als erster Verein die neu erbaute Sporthalle des Heisenberg-Gymnasiums, Georg-Schumann-Straße für ein Turnier nutzen zu dürfen. Aus diesem Anlass hatten wir uns die Volleyballer der Schul-AG des Heisenberg-Gymnasiums als Gäste eingeladen.

Nach einem gelungenen Turniertag, mit viel Spiel, Spannung und Spaß ging es am Abend zur Party ins Wirtshaus "West Gohlis", wo uns die Band "The Fonatics" mit Liedern aus allen Rubriken erfreute.

Ein herzlicher Dank gilt allen Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützt haben und
werden. Im besonderen der Nutz GmbH, Mario Theisinger, Löschdepot und Stephan Zschoch, HWS GmbH & Co. KG.

Ich möchte allen Sportfreunden für den gelungen Tag zu danken, besonderen Dank an
Janine für Essen und Getränke
Nancy und Anika für die Preise
Bernd für die Turnierorganisation
Raimund für die Technik
den Damen für die Salate und Kuchen
den Herren für die Netzanlagen
Dirk für die Fotos
Kossi für die T-Shirts
Janine für die Band
und Allen für den persönlichen Einsatz

Jens R.

offizielle Meldung des Vorstandes >>>

Jubiläumsfeier - 20 Jahre VSG Leipzig- Nord e.V. in der LVZ am 12.05.2010

"Erste Sahne urteilten die Volleyballer der VSG Leipzig Nord über das 20-jährige Vereins-Jubiläum inklusive Torte, Turnier und Party am Sonnabend in der neuen Sporthalle das Heisenberg-Gymnasiums..."

Mit diesen Worten beginnt der Artikel von Kerstin Förster von der LVZ, der am 12.05.2010 auf der Seite Sport Regional erscheint.

Artikel der LVZ am 12.05.2010 >>>

 

 


copyright webmaster@vsg-leipzig-nord.de, letztmalig aktualisiert am 17.05.2010