Aktuelles

Einladung zur Jahresmitgliederversammlung 2015

Liebe Sportfreunde,
wir laden Euch zur Jahresmitgliederversammlung der VSG Leipzig-Nord e.V. am Mittwoch,
den 2. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
in die Gaststätte „Sternhöhe“, Christoph-Probst-Straße 38, (Haltestelle Georg-Schumann-Str./Annaberger Str.), ein.

Alle Infos findet Ihr in der Einladung. Wir bitten alle Sportfreunde, Ihre Teilnahme bei Ihren Übungsleitern oder beim Vorstand (mündlich, telefonisch oder per E-Mail) zu bestätigen!

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Einladung >>>

Einladung 10. SAT Turnier 2015 am 29.08.2015

...die Planung + Anmeldung läuft!!!

Wie in den letzten Jahren auch, ist ja bekanntermaßen unser Motto: „nach der Saison ist vor der Saison“. So starten wir wieder kurz vor dem Saisonstart den Pre-saison-check der Leipziger Damenmannschaften aus Stadt und Bezirk. Da wir in diesem Jahr neben der 10ten
Auflage unseres Turniers auch unser 25jähriges Vereinsjubiläum begehen, möchten wir diesmal ein etwas größeres Teilnehmerfeld einladen.

Anmeldungen und Überweisungen sind bis 30.06.2015 möglich. Das Teilnehmerfeld ist
limitiert – also schnell melden, die ersten Plätze sind schon weg.

Die Einladung findet Ihr hier >>>.

Wir freuen uns auf euch – bis dahin, eure Mädels der VSG Leipzig Nord.

Mitgliedsbeiträge 2015

Mitgliedsbeitrag (voll) 120,00 EUR
Ermäßigter Beitrag 60,00 EUR
(für Schüler, Azubis und Studenten)

Die Mitgliedsbeiträge sind pünktlich mit Beginn des Beitragszeitraumes (Januar bzw. Januar
und Juli) auf das Vereinskonto zu überweisen! Halbjährliche Zahlung ist möglich. Bei
Überschreitung der Zahlungsfristen erfolgt eine Mahnung (Mahngebühr von 2,50 Euro).
Nach erneuter Überschreitung erfolgt die Beendigung der Mitgliedschaft (Satzung §7c) und der Ausschluss aus dem Verein.

Sparkasse Leipzig
IBAN: DE04 8605 5592 1161 5294 50
BIC-/Swift-Code: WELADE8LXXX
Verwendungszweck: Name, Vorname
Beitragszeitraum (2015 oder 01/2015)
Status (voll/ermäßigt)

Vereinsinfo 1/2015

Am 03.12.2014 fand die Jahresmitgliederversammlung statt. Der Vorstand stellte seine Berichte zum vergangenen Geschäftsjahr 2014 vor. Es erfolgten Aussprachen zu den Berichten und die Tätigkeiten/Termin/Veranstaltungen für das kommende Jahr wurden besprochen. Gemäß der Vereinssatzung erfolgte die Wahl eines neuen Vorstandes für die kommenden zwei Jahre.

Dem neuen Vorstand gehören an:
Raimund (Vorsitzender),
Sandra (stellv.Vorsitzende/Öffentlichkeitsarbeit),
Peggy (Schatzmeisterin) und
Kossi (Vorstandsmitglied Spielbetrieb)

Sowohl der alte auch neue Vorstand bedankt sich für das ausgesprochene Vertrauen und wird zukünftig den Verein im Interesse seiner Mitglieder führen.

Sportliche Grüße
Euer Vorstand

Vereinsinfo 1/2015 >>>

Vereinsinfo 4/2014

Im September hat die neue Punktspielsaison 2014/2015 begonnen. Die Mannschaften freuen sich über Eure Unterstützung zu den
Heimspielen. Also schaut einfach vorbei und feuert sie kräftig an! Alle Termine findet Ihr in der Vereinsinfo oder über den Spielplan beim SSVB

Anfang Oktober fand im Sportpark Rabenberg ein
Trainingslager der ersten Damenmannschaft statt. Für die Organisation gilt Bernd ein großer DANK!

Am 03.12.2014 findet um 18:45 Uhr unsere Jahresmitgliederversammlung statt. Wir
möchten Euch bitten, diesen Termin vorzumerken. In diesem Jahr wird ein neuer Vorstand gewählt.

Sportliche Grüße
Euer Vorstand

Vereinsinfo 4/2014 >>>

Vereins-Beachturnier am 12. Juli 2014

Hallo liebe Freunde des Beachsportes,
ich hoffe, Euch allen hat unser diesjähriges Beachturnier an der Schladitzer Bucht gefallen, welches wir nun schon zum 10. Male durchgeführt und gespielt haben. Das Wetter war doch fast top, der Vormittag etwas mehr bewölkt, zum Mittag kam die Sonne immer öffter´s durch und zum Abend hin waren nur noch leichte Wölckchen am Himmel zu sehen, sodass wir alle einen herrlichen Sonnenuntergang bewundern konnten...

(12.07.2014 Dirk) >>>

Einladung >>>

Einladung zum 24. Vereinsturnier

Wir laden alle Vereinsmitglieder und Freunde herzlich zu unserem
diesjährigen Vereinsturnier ein.

am Samstag, den 10. Mai 2014, 9.00 – 17.00 Uhr, in der SH Paul-Robeson-Schule, Jungmannstr. 5

Gespielt wird auf zwei Feldern mit gemischten Mannschaften, die am Turniertag gelost werden.

Wie immer bitten wir alle Mitglieder etwas Leckeres fürs Büfett mitzubringen (Nudelsalat, Kartoffelsalat, Obstsalat, Großmutters Lieblingskuchen, Eierschecke, Tiramisu oder irgendeine andere
Köstlichkeit.)
Sprecht Euch in den Trainingsgruppen ab. Vielleicht könnt Ihr Euch als Mannschaft auch etwas Gemeinsames einfallen lassen.
Auf Eure guten Einfälle sind wir wie immer gespannt.

Wir wünschen uns allen ein gelungenes Turnier mit viel Spaß und Freude am Sport.

Euer Vorstand
P.S.: Bitte meldet Eure Teilnahme bei Eurem Übungsleiter/Mannschaftsverantwortlichen an.

Einladung >>>

„Beachtag“ im „no limit“

Am 01.03.2014 fand unser „Beachtag“ in der Kletterhalle
„no limit“ statt.
17 Vereinsmitglieder wühlten in Form von fünf gleichstark gemixten Mannschaften (Männlein und Weiblein) im Sand. Gespielt wurde nach dem Spielmodus Jeder
gegen Jeden und ein Gewinnsatz bis 25 Punkte. Nach zwei Stunden konnte eine Siegermannschaft ermittelt werden. Alle Teilnehmer hatten viel Spass und freuen sich darauf, auch im kommenden Jahr wieder im Winter in der Halle beachen zu können.

Kossi, 01.03.2014

Herren: 3:2 Niederlage gegen die SV Reudnitz III (18:25, 25:14, 16:25, 25:15, 15:07)

Am 01.02.2014 waren wir, zu Gast beim SV Reundnitz III. Hochmotiviert wollten wir endlich einmal wieder auswärts erfolgreich sein. Den 1. Satz begannen wir entsprechend konzentriert und mit viel Spiellust. Diese Einstellung und Leistung sollte letztlich mit dem Gewinn des 1. Satzes (25:18) belohnt werden. ...

Kossi, 01.02.2014 >>>

Damen 1: SV Tresenwald Machern - VSG Leipzig Nord 3:1

Glückwunsch an die Tresenwalder Mädels – sie haben verdient gewonnen.
Trotz zwischenzeitlicher Hoffnung, vor allem im 2. und ein bisschen im 3.Satz, sind wir das ganze Spiel über aus unserem Märchenschlaf nicht aufgewacht.

Schade, hier war deutlich mehr drin!

Tanja, 18.01.2014 >>>

Damen 1: VSG Leipzig Nord - SV Reudnitz III 3:0

1.Satz: stark angefangen und ein deutliches Ergebnis erzielt - 25:15

2.Satz: stark nachgelassen, hier mussten wir uns ganz schön zusammen reißen, damit der Satz noch auf unser Konto kommt - 26:24

3.Satz: puh geschafft!! - letztendlich haben wir das Spiel doch noch gerettet - 25:19

Tanja, 11.01.2014 >>>

Vereinsinfo 1/2014

Am 04.12.2013 fand die Jahresmitglieder versammlung statt. Alle Ergebnisse findet Ihr in der Vereinsinfo 1/2014.

Hier die wichtigsten Veranstaltungstermine für das Jahr 2014:

01.03.2014: Beachtag im „No Limit“ (16:00 Uhr bis 18:00 Uhr)
(Anmeldung über Mannschaftsverantwortliche erforderlich!)

10.05.2014: Vereinsturnier (TH Jungmannstr.)
Juni/Juli: Beach-Turnier (Ort und Termin werden noch bekannt gegeben)

06.09.2014: SAT Turnier (TH Rosenowstr.)

03.12.2014: Jahresmitgliederversammlung

Vereinsinfo 1/2014 >>>

23. Vereinsturnier der VSG Leipzig-Nord e.V.

Wie jedes Jahr im Mai fand auch in diesm Jahr unser traditionelles Vereinsturnier statt. In diesem Jahr bereits zum 23. Mal. Diesmal wieder an an alter Stätte, in unserer Sporthalle in der Jungmannstr.

Wie immer waren alle Vereinsmitglieder und Freunde dazu eingeladen.

(04.05.2013, Dirk) >>>

Einladung >>>

Damen2: Neues Mannschaftsfoto

Die Manschaft der VSG Damen 2 sind mit einem neuen Mannschaftsfoto in die neue Saison gestartet.

Damen 2 >>>

Einladung zum 8.SAT Saison-Auftakt-Turnier für Damenmannschaften am 31.08.2013:

Hallo liebe Volleyballfreunde – bereit für die neue Saison????
Ja? Na dann lasst uns doch wieder gemeinsam starten.
Wir, die Damen der VSG Leipzig-Nord e.V., laden Euch wieder herzlich zu unserem 8. SAT- Turnier für Damenmannschaften ein.
Gerne würden wir mit Euch an die tollen vergangenen Turniere anknüpfen und den frisch eingeweihten Wanderpokal weiter zum wandern bringen.
Wie auch in den letzten Jahren gibt es feine Leckereien, viel Spaß und Musik. Und
natürlich dürfen die kleinen Preise für sportliche Höchstleistungen nicht fehlen.

Einladung >>>

22. Vereinsturnier der VSG Leipzig-Nord e.V.

Wie jedes Jahr im Mai fand auch in diesm Jahr unser traditionelles Vereinsturnier statt. In diesem Jahr bereits zum 22. Mal. Diesmal wieder an an alter Stätte, in unserer Sporthalle in der Jungmannstr.

Wie immer waren alle Vereinsmitglieder und Freunde dazu eingeladen. Zu Beginn wurden die 7 Mannschaften ausgelost...

(12.05.2012, Jens) >>>

Sachsenmeisterschaften 2012 Senioren Ü35:

Gleich im ersten Spiel ging es gegen alte Bekannte, den Vorjahresgegner und Sachsenmeister SV Lok Engelsdorf. Nach einem eher mäßigen ersten Satz fanden unsere Männer erst im zweiten zu ihrem Spiel: konzentrierte Annahme, guter Spielaufbau. druckvoller Angriff, solider Block und Einsatz in der Feldabwehr. Und da kam dann auch die Spielfreude wieder.
Der Satz ging verdientermaßen an unsere Mannschaft. Der abschließende Tie-Break wurde noch einmal spannend... und am Ende mit einem Sieg belohnt.

( 29.01.2012, Jens) >>>

Erfolgreicher Heimspieltag:

Am 17.12.2011 fand der große Heimspieltag statt.
3 von 4 Spielen wurden gewonnen:

10:00 Damen:
VSG Leipzig-Nord 1 - L.E. Volleys 1:3
VSG Leipzig-Nord 1 - USC Leipzig 3:2

15:00 Herren:
VSG Leipzig-Nord - VfB Torgau I 3:1
VSG Leipzig-Nord - L.E. Volleys V SSR 3:0

HerzlichenGlückwunsch und vielen Dank an die Fans!!

Mannschaften...

Hobby: Turnier in Liebertwolkwitz am 30.10.2011:

Am Sonntag, den 30.10.2011 hieß es früh aus den Federn. Der Grünau 04 e.V. hat zum Jahresturnier 2011 geladen.
Aufgrund der guten und ersten Erfahrung mit diesem Turnier, sind wir hier zum Wiederholungstäter geworden. Im Vorjahr haben wir den 5. von 10 Plätzen geholt, doch wichtiger war der Spaß, der bei den vorhandenen Mannschaften und dem ausgeglichenem Spielniveau nicht zu kurz kam...

(Sebastian, 30.10.2011) >>>

Herren: Fotoshooting am 09.09.2011

pünklich zur neuen Saison gibt es nicht nur neue Trikots sondern auch bandaktuelle Bilder.

(09.09.2011) >>>

 

 

 

 

 

aktualisiert am 02.11.2015

Vereinsinfo 4/2015

Im September hat die neue Punktspielsaison 2015/2016 begonnen. Wir wünschen allen
Mannschaften für die weitere laufende Saison viel Erfolg und das die gesetzten Ziele erreicht werden. Die Mannschaften freuen sich über Eure Unterstützung zu den Heimspielen. Also schaut einfach vorbei und feuert sie kräftig an! Termine findet Ihr in der Info.

Sportliche Grüße
Euer Vorstand

Vereinsinfo 4/2015 >>>

Vereinsinfo 3/2015

Im Juli 2015 sind die Mitgliederbeiträge für das 2. Halbjahr 2015 fällig. Bitte denkt an die rechtzeitige Überweisung/ Zahlung der Beiträge!

Trainingszeiten während Sommerschulferien (13.07.2015 – 21.08.2015)
dienstags: 18:45 Uhr – 20:15 Uhr
20:15 Uhr – 21:45 Uhr
(Heisenberg-Gymnasium, TH Georg-Schumann-Str./Renftstraße)
Teilnahmegebühr: 1,00 EUR
donnerstags 20:15 Uhr – 21:45 Uhr
(Paul-Robeson-Schule, TH Jungmannstraße)
Teilnahmegebühr: 1,00 EUR

Sportliche Grüße
Euer Vorstand

Vereinsinfo 3/2015 >>>

Einladung zum 25. Vereinsturnier am 9. Mai 2015

Wir laden alle Vereinsmitglieder und Freunde herzlich zu unserem diesjährigen Vereinsturnier ein. Damit das Turnier erfolgreich stattfinden
kann, bitten wir alle Mitglieder um tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung! Unser Turnier findet statt:

9.00 – 17.00 Uhr, in der SH der Paul-Robeson-Schule, Jungmannstr. 5

Gespielt wird auf zwei Feldern mit gemischten Mannschaften, die am Turniertag gelost werden.
Wie immer bitten wir alle Mitglieder etwas Leckeres fürs Büfett mitzubringen (Nudelsalat, Kartoffelsalat, Obstsalat, Großmutters Lieblingskuchen, Eierschecke, Tiramisu oder irgendeine andere
Köstlichkeit.)
Sprecht Euch in den Trainingsgruppen ab. Vielleicht könnt Ihr Euch als Mannschaft auch etwas Gemeinsames einfallen lassen. Auf Eure guten Einfälle sind wir wie immer gespannt.
Wir wünschen uns allen ein gelungenes Turnier mit viel Spaß und Freude am Sport.
Euer Vorstand

Die Einladung findet Ihr hier >>>.

Veranstaltungstermine für das Jahr 2015:

Februar: Winterbeachtag/-turnier (Ort und Termin werden noch bekannt gegeben)
(Anmeldung über Mannschaftsverantwortliche erforderlich!)
09.05.2015: Vereinsturnier/Jubiläumsfeier „25 Jahre“ (Ort wird noch bekannt gegeben)
24.07.2015 – 26.07.2015: Beach-Turnier (Ort und Termin werden noch bekannt gegeben)
29.08.2015: SAT Turnier
November: Trainingslager Rabenberg (18.11.2015 – 22.11.2015)
(Ansprechpartner/Anmeldung über Bernd Hannig)
02.12.2015: Jahresmitgliederversammlung

Einladung zur Jahresmitgliederversammlung 2014

Liebe Sportfreunde,
wir laden Euch zur Jahresmitgliederversammlung der VSG Leipzig-Nord e.V.
am Mittwoch, den 03. Dezember 2014 um 18:45 Uhr in die Gaststätte „Sternhöhe“, Christoph-Probst-Straße 38 (Haltestelle Georg-Schumann-Str./Annaberger Str.),

Alle Infos findet Ihr in der Einladung. Wir bitten alle Sportfreunde, Ihre Teilnahme bei Ihren Übungsleitern oder beim Vorstand (mündlich, telefonisch oder per E-Mail) zu bestätigen!

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Einladung >>>

Vereinsinfo 3/2014

Hallo liebe Volleyballer,

hier sind die neuesten Infos zum Vereinsleben und zu wichtigen Terminen der VSG Leipzig-Nord e.V.

Also, schnell lesen und merkt Euch die Termine entsprechend vor.

Sportliche Grüße
Euer Vorstand

Vereinsinfo 3/2014 >>>

Vereinsinfo 2/2014

Das erste Vierteljahr ist fast vorüber. Am 01.03.2014 fand unser „Beachtag“ in der Kletterhalle „no limit“ statt.

Die Spielsaison 2013/2014 neigt sich ja nun langsam dem Ende entgegen. Wir wünschen allen bei den letzten Spielen viel Erfolg und das die gesetzten Ziele erreicht werden.

Die Mannschaften freuen sich über Eure Unterstützung zu den Heimspielen. Also schaut
einfach vorbei und feuert sie kräftig an!

Ebenfalls solltet Ihr Euch schon jetzt den 10.05.2014 im Kalender vormerken! An diesem Tag findet unser traditionelles Vereinsturnier statt. Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!

Vereinsinfo 2/2014 >>>

Damen 2: Punktspiele am 07.01.

Am 07.01. fanden für die Damen 2 die ersten Spiele des neuen Jahres statt. Motiviert erschien eine große Anzahl an Teammitgliedern, sodass alle auf ihre Kosten kommen konnten.

Zunächst traten wir gegen den PSV Leipzig an, welche wir mit 2:0 besiegten.
Gegen die L.E. Volleys haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, mal wieder drei Sätze zu spielen. Die Hallenzeit muss ja ausgenutzt werden. ;) Aber auch gegen sie haben wir einen 2:1 Sieg einfahren können.

Jacy 07.01.2014 >>>

Einladung zur Jahresmitgliederversammlung 2013

Liebe Sportfreunde,
wir laden Euch zur Jahresmitgliederversammlung der VSG Leipzig-Nord e.V. am Mittwoch, den 04. Dezember 2013 um 19:00 Uhr in die Gaststätte „Sternhöhe“, Christoph-Probst-Straße 38
(Haltestelle Georg-Schumann-Str./Annaberger Str.),
ein.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Eröffnung
2. Tätigkeitsbericht
3. Finanzbericht
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Berichte der Übungsleiter und Mannschaftsverantwortlichen
6. Aussprache zu den Berichten
7. Entlastung des alten Vorstands
8. Planung 2014

Bitte ermöglicht Eure Teilnahme an der Mitgliederversammlung, um die anstehenden
Probleme mehrheitlich zu diskutieren.
Wir bitten alle Sportfreunde, Ihre Teilnahme bei Ihren Übungsleitern oder beim Vorstand (mündlich, telefonisch oder per E-Mail) zu bestätigen!
Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Einladung >>>

Vereins-Beachturnier am 20. Juli 2013

Wegen der Umbauarbeiten bei AllOnSea an der Schladitzer Bucht fand das Turnier diesmal bei der SG Olympia Leipzig an der Mühlwiese in der Waldstraße (Leipzig-Gohlis - Süd) statt.

Alle Beachfreunde waren herzlich eingeladen am Samstag, dem 20. Juli daran teilzunehmen und mitzuspielen.

(20.07.2013 Dirk) >>>

Einladung >>>

Jahresmitgliederversammlung 2012

am Mittwoch, den 05. Dezember 2012 fand die 23. Jahresmitglieder-versammlung mit der Wahl eines neuen Vorstands statt. Hier die wichtigsten Ergebnisse:

Wir haben einen neuen Vorstand mit Peggy Müller, Sanra Landmann, Raimund Maruschke und Stefan Koßmann. Raimund ist als neuer Vorsitzender gewählt worden.

Außerdem ist die Erhöhung des Mitgliedsbeitrags zum 1.1.2013 auf 120€ (60€ ermäßigt) beschlossen worden. Die Erhöhung war notwendig geworden, weil die Stadt Leipzig die Hallengebühren seit Anfang 2012 um 30% erhöht hatte.

Die Termine für 2013:
26.02.2013: 4. Winterevent mit Hallenbeach
04.05.2013: 23. Vereinsturnier
06.07.2013: Beach an der Schladitzer Bucht
31.08.2013: 8.SAT Turnier für Damenmannschaften
30.10.-03.11.2013 Trainingslager Damen

Einladung >>>

(06.12.2012, Jens)

Regionalmeisterschaft 2012 Senioren Ü35 am 01.April 2012:

Nach den spannenden Sachsenmeisterschaften 2012 startete am 1.April die nächste Runde für unsere Senioren, die Regionalmeisterschaft.
Als Teilnehmer waren alte Bekannte gekommen: der Vorjahressieger Nordhausen und der aktuelle Sachsenmeister SV Elbland.
Erstmals konnten wir uns als Ausrichter präsentieren, für die Vorbereitung vielen Dank an Bernd...

Was bleibt: Herzlichen Gückwunsch an Nordhausen als Regionalmeister 2012, vielen Dank an unsere Mannschaft für ein spannendes Spiel gegen SV Elbland Meißen-Coswig und die Lust auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

(Jens, 01.04.2012) >>>

3. Winterevent mit Hallenbeach für Mitglieder und Freunde
am 25.02.2012 17-19 Uhr
im No Limit
Wir spielen auf zwei Feldern.
Bitte alle Interessenten bei Raimund anmelden.

(03.02.2012)

Damen 1 - Punktspiel am 14.01.2012:

Ein spannendes und am Ende erfolgreiches Spiel gegen Brandis und ein gutes Spiel gegen eine sehr starke Mannschaft aus Delitzsch.

Nachdem der erste Satz gegen Brandis klar gewonnen wurde, sollte ein Sieg kein Problem mehr werden. Aber es kam ganz anders. Im 2. und 3. Satz mühten sich unsere Damen, aber das Speil kam nicht wieder richtig in Gang. Die Mannschaft war ohnehin wegen Besetzungsproblemen geschwächt. Bernd hatte kaum Möglichkeiten, die Mannschaft umzustellen. Der Gegner fand zunehmend Gefallen am Spiel und es sah lange Zeit nicht so aus, als könnten unsere Damen das Spiel zurückerobern.

(Jens, 14.01.2012) >>>

Vereinsinfo 1/2012 und Flyer 2012

Die Vereins-Info 1/2012 und der Flyer für 2012 sind fertig.

Flyer >>>
Für alle Vereinsmitglieder, Freunde und Interessierte zum Ausdrucken und weitergeben.

Vereinsinfo 1/2012 >>>
Für alle Vereinsmitglieder

(13.12.2011, Jens)

Jahresmitgliederversammlung 2011

am Mittwoch, den 07. Dezember 2011 um 19:00 Uhr, fand in der Gaststätte "Sternhöhe", Christoph-Probst-Straße 38 die 22. Jahresmitgliederversammlung statt.

Die vorläufige Termine für 2012:
25.02.2012: 3. Winterevent mit Hallenbeach
05.05.2012: 22. Vereinsturnier
14.07.2012: Beach an der Schladitzer Bucht
11,-16.08.2012: Sommerlager
08.09.2012: 7.SAT Turnier für Damenmannschaften
03.07.10.2012: Trainingslager Damen

Einladung >>>

(07.12.2011, Jens)

6. SAT Damenturnier am 27.08.2011

6.SAT Saison-Auftakt-Turnier für Damenmannschaften
Einladung >>>

Damen 1: Das Team der Saison 2011/2012

Und natürlich gibt es auch von unseren Damen ein neues Bld ;-)

(21.09.2011) >>>

Vereins-Beachtunier am Schladitzer See
am 22.-24 Juli 2011

nun bereits zum 7. mal fand dieses Jahr für alle Interessenten unseres Vereins das Beachturnier an der Schladitzer Bucht statt.
Alle Sandwühler, Kraterbuddler und Hängemattenlieger waren herzlich eingeladen am Wochenende vom 22.-24. Juli 2011 daran teilzunehmen und mitzuspielen.
Wie jedes Jahr bestand auch wieder die Möglichkeit für die, die an dem Wochenende nicht nach Hause fahren wollten, dort im Zelt zu übernachten.

Bericht und Bilder >>>

(24.07.2011, Jens R.)

Archiv

Alle vorangegangenen Artikel findet Ihr im Archiv:

Aktuelle Saison
Saison 2010/2011
Saison 2009/2010
Saison 2008/2009
Saison 2007/2008
Saison 2006/2007
Saison 2005/2006
Saison 2004/2005
Saison 2003/2004
Saison 2002/2003
Saison 2001/2002
Saison 2000/2001

 

copyright webmaster@vsg-leipzig-nord.de, letztmalig aktualisiert am 02.11.2015 --> --> --> -->